Großartiger Reiniger der wirkt

„Ich musste den Turbo meines 320cdi wechseln lassen und danach schien es so als ob das Auto nicht mehr richtig anzog. Ich vermutete einfach mal, dass der Kat oder die Abgasleitungen verrußt sein mussten und suchte daher nach einem starken Reiniger. Nachdem ich etwas über CataClean gelesen hatte, schien es als wäre das die richtige Lösung für mein Problem. Ich folgte den Anweisungen und schon nach wenigen Kilometern zog mein 320cdi wieder richtig an. Ich kann CataClean auf jeden Fall für die Reinigung von Katalysatoren und DPF empfehlen.“

Karl Kovacs, per E-Mail 19.08.2018

Ich bekam TÜV dank Cataclean

„Mein Touran (2.0 Benzin) hatte zu hohe Emissionswerte beim letzten TÜV (auf der Skala abzulesen). Der Mechaniker, der den Test durchführte, empfohl mir Cataclean. Ich sollte es dem Tank beifügen und meinen Touran dann 100km auf der Autobahn fahren. Ich kaufte zwei Flaschen und fügte sie dem halb vollen Tank bei. Ich würde einen Versuch wagen bevor ich einen neuen Katalysator kaufe.„

Herbert Wehnke, per E-Mail 22.11.2018

Hat bei mir funktioniert

„Ich habe dieses Produkt bei meinem 16 Jahre alten Citroen Saxo eingefüllt, einen Tag vor der TÜV-Überprüfung. Er fiel letztes Jahr durch den Emissionstest und ich wollte dieses Jahr kein Risiko eingehen. Ich füllte Cataclean in 1/3 vollen Tank, fuhr 20 Minuten und tankte danach voll. Am nächsten Tag bekam ich TÜV ohne Probleme mit den Emissionen. Ich werde es sicherlich wieder benutzen, da es auch die Motorleistung und das Anspringverhalten verbessert hat.“

Robert Heinz, per E-Mail 31.07.2018

Cataclean Erfahrungsbericht

Mein Golf IV schaltete oft in den Notbetrieb. Also suchte ich nach einem Produkt und fand eine Empfehlung für Cataclean in einem VW Golf Forum. Ich füllte es in den Tank und fuhr eine Stunde herum. Und was es für einen Unterschied es machte!! Ich bin selten so beeindruckt gewesen von einem Produkt, aber dieses funktioniert wirklich. Ich hoffe ihr seid nach dem Kauf genauso zufrieden wie ich!

Yusuf Ballan, per E-Mail 09.10.2018